Blue Flower

Die Schweizermeisterschaft fand dieses Jahr in Biel statt.

Alle haben ihr bestes gegeben und einen schönen Tag erlebt. Schweizermeister ist dieses Jahr zum zweiten Mal Marco Vesti vom Pfeifenclub Uster (mit einer Siegerzeit von 01:38:51), auf dem zweiten Platz ist Martin Graf vom PC Aarau und auf dem dritten Wolfgang Stählin vom PC Basel.
Ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns den Tag verbracht haben und an die Mitgleider des Pfeifenclub Biel die uns diesen Tag ermöglicht haben.


Komplette Ranglisten auf: http://www.pcuster.ch/Ranglisten/CH-Meisterschaft/

Die nächste Schweizermeisterschaft organisiert der Pfeifenclub Uster am 28 September 2019

 

 

Meisterschaft von Zürich

Das erste Wettrauchen im Jahr ist die Meisterschaft von Zürich,

Diese findet am am Samstag den 23. März 2019, in Neerach statt, genauere Infos auf der Seite des PC Uster, MVZ

 

 

Weltmeisterschaft findet 2018 in Tokio, Japan statt.

Einige Schweizer wagen die grosse Reise und werden um den Titel des Weltmeisters kämpfen.